Der Mensch steht im Zentrum.

Leonardo da Vinci war ein Visionär, Erfinder und Künstler. Seine berühmte Skizze des Menschen im Kreis und im Quadrat ist bis heute ein Symbol für Ästhetik, Symmetrie und Körperbewusstsein. Den Menschen in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt zu stellen ist auch unsere Vision. Daher tragen wir da Vincis Gedankengut in unserem Namen.

LEONARDO ist eine Gruppe von erfahrenen orthopädischen Chirurgen. Jeder von uns war als Leitender Arzt an einer orthopädischen Klinik tätig und ist auf eine bestimmte Gelenkregion spezialisiert. An der Hirslanden Klinik Birshof haben wir uns zu dem Spezialistenteam LEONARDO zusammengeschlossen. Gemeinsam können wir Analyse, Beratung und Behandlung des gesamten menschlichen Bewegungsapparates anbieten.

LEONARDO steht für herausragende Behandlung in Orthopädie und Traumatologie – umfassend, fortschrittlich und fokussiert. Damit dies auch so bleibt, investieren wir einen Teil unserer Einnahmen in unsere Forschung und Qualitätskontrolle. Zudem arbeiten wir eng mit der Notfallstation der Hirslanden Klinik Birshof zusammen, damit unsere Patienten auch im Ernstfall rund um die Uhr bestens betreut werden.